Aus aktuellem Anlass möchte der Verein noch mal alle Mitglieder auf das Überflugverbot der Häuser auf Wefelpütt hinweisen!

Ein Pilot hat in den letzten Tagen mit einem dunklen Flugzeug die Häuser der Anwohner überflogen und damit berechtigte Beschwerden eines Anwohners bei unserer Verpächterin hervor gerufen.

 

Bitte denkt daran das wir die Flugordnung nicht umsonst erstellt haben! Sie soll sicher stellen das es keine Anwohnerbeschwerden wie diese gibt und wir das Gelände über den Testzeitraum hinaus nutzen können.

Deshalb noch mal der Aufruf an alle Mitglieder: wenn ihr jemanden seht der die Häuser überfliegt, zieht ihm die Ohren lang!

Zusätzlich bitten wir darum weiter hinten auf der Wiese zu starten / landen. Dadurch wird das Problem des Überfluges automatisch kleiner.

Auch möchten wir alle bitten, auf dem Gelände unserer Verpächterin zu parken. Natürlich kann direkt am Start-/ Landeplatz ausgeladen werden.