Für letzten Samstag (20.7.2013) hatte der Verein FMC Lichtenplatz e.V. mit Flugblättern alle Anwohner der Ortschaft Wefelpütt zu einem Grillnachmittag eingeladen.

Einige Anwohner waren dieser Einladung gefolgt und haben sich bei Würstchen und Getränken ausgestellte Modelle angesehen. Ein paar waren sogar so mutig und haben den Modellflug selbst ausprobiert. Natürlich waren sie dabei per Kabel mit einem erfahrenen Modellpiloten verbunden, der jederzeit in das Geschehen eingreifen konnte.

Weiterhin hatte der Verein ein Kinderprogramm mit Dosenwerfen und Ponyreiten organisiert. Das Kinderprogramm hatten die beiden Töchter eines Vereinskollegen gemanagt (eine von ihnen ist auch Erzieherin).

Insgesamt war es ein sehr positiver Tag der auch den Anwohnern Spass gemacht hat. Wir alle freuen uns schon auf unsere nächste große Veranstaltung am 14. & 15.9.2014 auf dem Wefelpütt (Sommerfest auf dem Ponyhof Wefelpütt 2013).

Großen Dank möchten wir an dieser Stelle noch mal an das Organisationsteam aussprechen! Essen und Getränke waren in ausreichender Menge vorhanden und wie ihr das mit dem Wetter geschafft habt, müsst ihr mir noch verraten!

Weitere Bilder...

Termine / Veranstaltungen